6 Wochen Intensiv-Coaching

Dein Kickstart zum Traumjob

Realisiere deine beruflichen Wünsche und Träume mit unserer Unterstützung, um mehr Erfüllung und Freude in dein Leben zu bringen-JETZT!

Das will ich!

Du möchtest mehr vom Leben und einen Job, der dich wirklich zieht?

Aber fragst dich, wie du das jetzt (noch) erreichen kannst?

Eins musst du wissen: Du kannst sehr viel mehr, als du dir gerade zutraust!

Und noch etwas: Ein glückliches Berufsleben hängt nicht von überdurchschnittlichen Talenten oder besonders herausragenden Qualifikationen ab.

Sondern von der inneren Bereitschaft, ins Handeln zu kommen und sich an Veränderungen anzupassen. Das können wir dir aus unserer Erfahrung mit Hunderten von Neustartern versprechen!

Was wäre, wenn…

  • Du in 6 Wochen das Vorstellungsgespräch für deinen Traumjob hast
  • du einen Beruf ausübst, der dein Leben reicher macht, anstatt dir Energie zu nehmen
  • Du zeigen könntest, was in dir steckt und wer du beruflich wirklich bist
  • du von allen Seiten hörst, dass du den Unterschied ausmachst
  • du Zeit für neue Begegnungen findest, weil dir alles leicht von der Hand geht
  • Dein Traum von einem selbstbestimmten Berufsleben erfolgreich aufgegangen ist
  • Dein Selbstvertrauen wächst, weil du dich gesehen und anerkannt fühlst
  • Du sagen kannst: Das hier ist MEIN Leben!

All das ist möglich mit unserem Intensiv-Coaching "Dein Kickstart zum Traumjob"!

Willst du mehr vom Leben?

Dein Kickstart zum Traumjob

Es ist kein Zufall, dass die meisten erfolgreichen Menschen, sogar Größen wie Oprah Winfrey oder Elon Musk einen Coach an ihrer Seite haben. Mit denen sie zusammen Träume in Ziele verwandeln und diese Schritt für Schritt umsetzen.

Und genau das machst auch du in diesem intensiven Einzelcoaching-Programm über 6 Wochen!

Deine Ideen, Wünsche und Träume transformieren wir in ein berufliches Ziel, das alles vereint und vor allem zu deinem jetzigen Leben passt!

Und jetzt kommt die Königsdisziplin, du erhältst erprobte Anleitungen und Unterstützung, wie du die Herausforderungen meisterst!

Mit jedem genau platzierten Schritt, den du mit meiner Begleitung gehst, rückt dein Traumjob aus der Ferne in greifbare Nähe!

Du wirst es sehen und vor allem spüren -denn dein Zutrauen und deine Entschlossenheit wächst mit jeder Aufgabe, die du löst.

Nach 6 Wochen sind wir an unserem Ziel, und dein Traumjob hat eine reale Gestalt angenommen!

Und falls du jetzt denkst...

„Ich habe keine Zeit für sowas“ oder „Ich bin noch nicht soweit, um nochmal neu zu starten”.

…dann geben wir dir einen Insider Tipp:

Du willst ja mehr von deinem Berufs-Leben, du hast nur Sorge, ob es klappen wird!

Zu recht. Denn viele Neustarter legen los, ohne ein klares Ziel zu haben oder einen Plan. Sie probieren dies und das, verlieren ihre Motivation und schliesslich bleiben sie im alten Job hängen. Oder nehmen einen anderen Job, nur um irgend etwas zu verändern.

DAS kostet Zeit, Nerven und Geld. Und du bleibst dabei weit unter dem, was für dich möglich wäre!

Wenn du erfolgreich und auf direktem Weg an dein Ziel gelangen willst, suchst du dir Unterstützung, wie beispielsweise unser intensives Einzelcoaching.

"Dein Kickstart zum Traumjob" ist  perfekt für dich, wenn . .

du mehr vom Leben willst

  • du einen Job möchtest, der dich begeistert
  • du bereit bist, deine beruflichen Träume tatsächlich umzusetzen
  • du lieber strukturiert vorgehst, als dich mit try and error im Kreis zu drehen
  • du erfahrene Unterstützung und Feedback für deinen Weg haben möchtest
  • du keine Zeit verlieren willst

Vereinbare direkt einen Discovery Call mit uns, bei dem wir gemeinsam herausfinden, wie wir dich unterstützen können!

Der Discovery Call dauert ca. 20 Minuten und ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Das Gespräch gibt dir die Möglichkeit, uns kennenzulernen, und die Sicherheit, dass du von einem Einzelcoaching profitierst.

Mach den ersten Schritt, lass uns drüber sprechen!

KLick hier, um JETZT deinen persönlichen Discovery Call mit uns zu vereinbaren!

Deine Erfolgsformel= die WOPA Strategie

Unser Instrument ist die bewährte, äußerst effiziente und erfolgreiche WOPA Strategie. Diese steht für:

1. W wie wish:

Wir beginnen mit  der Zielformulierung. Was wünscht du dir und wie entsteht daraus ein konkretes Berufsziel, mit dem du deine Wünsche verwirklichst.

2. O wie obstacle:

Wenn das Ziel steht, sammeln wir alle Herausforderungen und Hindernisse, die jetzt noch zwischen dir und deinem Traumjob stehen.


3. P wie plan:

Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, die dich voller Elan und Neugier ins Handeln bringt. Neuorientierung kann und darf Spaß bringen, das wirst du erleben.

4. A wie action

Gemeinsam gehen wir jetzt Schritt für Schritt zu deinem Ziel. Erprobte Anleitungen und Vorlagen vereinfache dir die konkrete und zügige Umsetzung. 

Mit der WOPA-Strategie gelangst du fokussiert in deinen Traumjob, anstatt dich weiter im Kreis zu drehen oder in verschiedene Richtungen loszulaufen und viele lose Enden in der Hand zu halten.


Dein Kickstart zum Traumjob

6 Wochen Intensiv-Coaching

  • Wöchentliche Einzelcoaching-Sitzungen je 60 Min. via Zoom
  • Tag und Uhrzeit legen wir gemeinsam fest
  • Insgesamt 6 Sitzungen, in denen wir konzentriert an deinem Neustart im Traumjob arbeiten.
  • Anleitungen und Vorlagen für eine direkte, leichte Umsetzung in die Praxis
  • Durchgehender Support über 6 Wochen, per mail und whatsapp

Einmalzahlung, inkl. MwSt.

1.970,- €

Und das haben andere mit unserem Intensiv-Coaching erreicht:

Beate (51) kam mit einer vagen Idee ins Coaching und hatte nach 6 Wochen den Businessplan für ihre zukünftige Selbstständigkeit in der Tasche.

Wir entwarfen einen Stufenplan, wie der Umstieg von der Meeresbiologin zur Naturheilpraktikerin schrittweise erfolgen könnte. Und achteten dabei genau auf die finanziellen Risiken, die sie mit jedem Schritt einging.

Martina (54) wollte nochmal was komplett anderes erleben und erhielt nach 6 Wochen ein Jobangebot als Quereinsteigerin.

Chancen ausloten, und auf keinen Fall selbstständig machen, das war die Vorgabe, mit der Martina ins Coaching kam. Wir formulierten zwei attraktive Tätigkeitsbereiche, dann startete Martina einen Testballon, der sofort aufging.

Stefanie (47) wollte nach dem Wiedereinstieg klein anfangen- und bewarb sich nach 6 Wochen für ihren Traumjob.

Kleiner Teilzeitjob oder weiterbilden, mehr traute sich Stefanie nach der langen Elternzeit nicht zu. Wir entwickelten eine Wachstumsstrategie für ihr Zutrauen - mit der sie sich als Architektin neu bewarb- seit 3 Jahren ist sie wieder im Job.

Das Leben ruft!

Dich.

Das Leben wartet auf dich, um neue Dinge zu erleben, Fähigkeiten zu erweitern, Chancen aufzugreifen und neue Wege zu gehen.

Du weisst, dass ein Job nicht nur zum Geld verdienen da ist. Ein Job beinhaltet so viel mehr – er bringt dir Anerkennung, Wertschätzung, soziale Einbindung. Inhaltliche Herausforderungen und persönliches Wachstum.

Dieses Intensivcoaching ist dein Commitment an dich, dich ernst zu nehmen und jetzt in ein Berufsleben aufzubrechen, dass allen deine Qualitäten zeigt!

Unser Commitment ist es, dir all die Anleitung und Unterstützung zu geben, mit der du zügig und zielgerichtet an dein Ziel gelangst!

Mach´ dein Ding - und bring es mit unserer Unterstützung zum Erfolg!

Du hast noch eine Frage?

Oder möchtest wissen, wie genau wir dich auf deinem Weg unterstützen können - und was wir in 6 Wochen erreichen können? Dann lass uns drüber reden. Schick uns eine Mail oder

Klick hier, um ein Gespräch vereinbaren!

© 2021 Restart Today I Impressum I Datenschutzbestimmungen I Kontakt